Emotionale Momente bei Hochzeitsfeuerwerk in Rysum

Im Rahmen eines Hochzeitsfeuerwerkes in Rysum entstand dieses Video. Rysum liegt in der Krummhörn und gehört zum Landkreis Aurich, direkt an der Ems-Mündung zur ostfriesischen Nordseeküste

Der Brautvater wünschte sich ein Großfeuerwerk als Überraschung zur Hochzeit seiner Tochter und seines neuen Schwiegersohnes. Da das Feuerwerk jedoch in ca. 100m – 150m Entfernung zur Location errichtet werden sollte, bestand bei freier Sicht zum Abbrennplatz die Herausforderung darin, für das Brautpaar und die Gäste gänzlich unauffällig und unbemerkt zu bleiben. Die Wiese für unseren Aufbau wurde uns nach Absprache mit einem Rysumer Landwirt unproblematisch zur Verfügung gestellt und entsprechend am Vortag für unsere Installationen vorbereitet – also alles perfekt!
Dennoch konnte unser Pyrotechniker-Team aus Bremen, Leer, Hinte und Aurich das Feuerwerk über mehrere Stunden unbemerkt auf dieser großen Wiese installieren und die erforderlichen Verkabelungen für die Funksender und die Musikanlage vornehmen. Das Brautpaar hat bis zum Countdown absolut nichts mitbekommen. Die Gäste zählten wie bei einem Silvesterfeuerwerk von zehn auf null runter. Bei 0 hieß es dann „FEUER FREI“ und der ganze Himmel verwandelte sich in ein zauberhaftes Flammenmeer.

Das Brautpaar, die Hochzeitsgäste und auch die Auftraggeber waren sichtlich emotional gerührt und bedankten sich mehrfach für diese schönen Augenblicke. Wenige Tage später erreichte uns weiterhin viel positives Feedback aus der angrenzenden Stadt Emden und der benachbarten Gemeinde Pewsum.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner