Romantischer Heiratsantrag mit Feuerwerk

Heiratsantrag mit Feuerwerk

Ein Feuerwerk zum Heiratsantrag!

Einer meiner besten Freunde teilte mir mit, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen möchte. Für mich war völlig klar, dass ich dies pyrotechnisch unterstützen möchte.

Für ihn kam dies natürlich perfekt und somit wurde der Plan mit einem ordentlichen Feuerwerk umgesetzt!

Wir haben uns bezüglich seines Vorhabens und seiner Wünsche genaustens abgesprochen, damit dieser Abend unvergesslich wird. Als seine Freundin „JA“ sagte, war ich an der Reihe und war bestimmt mindestens genauso nervös wie er. Ich habe für das frisch verlobte Paar das Feuerwerk vorbereitet und zum richtigen Zeitpunkt gezündet.

Die Überraschung war groß, denn wir haben es geschafft, heimlich hinter dem Grundstück das Feuerwerk aufzubauen und ein wunderschönes Hochzeitsfeuerwerk in der Abenddämmerung abzubrennen. Die Nachbarn haben wir natürlich im Vorfeld informiert und das Feuerwerk bei den zuständigen Behörden angemeldet.

Wenn ihr ebenfalls Lust habt, eure besondere Überraschung mit einem Feuerwerk zu untermalen, dann fragt gerne bei uns an oder schreibt uns über unser Kontaktformular eine Nachricht! Wir melden uns dann umgehend bei euch!

Siehe auch unter Facebook

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner